Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

Soul-Profis mit Rückenwind

Wir hatten uns perfekt vorbereitet und dennoch lief manches anders als gedacht. Vielleicht sollte es genauso sein, denn so ist das LEBEN!

Unser Vortrag am 8. März in Göttingen auf Deutschlands zweitgrößtem Event für professionelle Redner war eine Challenge. Es ist herausfordernd vor Experten zu sprechen und es hat viel Mut gebraucht, um das Thema "Tod, Krise, Trauer" in einem Vortrag auf die Bühne zu bringen. Wir wollten die Menschen zu ZukunftsMUT anstiften und HerzensKRAFT wecken, nicht Trauer sondern Power vervielfältigen.

Der Vortrag war keineswegs perfekt, doch unsere Worte haben die Menschen zutiefst berührt, Tränen und Lachen erzeugt und für Standing Ovations im Publikum gesorgt. Das macht uns nicht übermütig, sondern demütig. Wir sind so dankbar, dass wir den Mut fanden, mit unserer Erfahrung, unseren Erlebnissen in Klinik und Krise, in Trauer und Trost zu dienen. Es war zutiefst sinnstiftend für uns und ermutigend für andere.

Danke für wunderschöne, tiefe und warmherzige Rückmeldungen, die wir erhalten haben. Danke für jede Weiterempfehlung!

"Ob eine Rede laut oder leise sein soll muss jeder Eventverantwortliche für sich entscheiden. Wirksam sollte sie in jedem Fall sein. So oft sind es die leisen Töne, die uns bewegen und in Bewegung versetzen. Beate und Olaf Hofmann versprühen diese Gedankenenergie. Sie sind echte Soul-Profis und haben mit ihrem Vortrag unsere diesjährige Verbandskonferenz im Wortsinn bereichert. Ihr Beitrag war besonders wichtig, weil er Zuversicht in unsicheren Zeiten vermittelt. Sie leben vor, was sie sagen. Absolute Empfehlung."

Gunnar Marx, Conference Chair und Moderator GSA Winter Conference 2024 in Göttingen
(Für persönliche Empfehlungsgespräche stehe ich jederzeit zur Verfügung.)
 
Von uns aus geht ein großer Dank an das Organisationsteam der GSA-Winterconference 2024 und tausend Dank an phantastische Fotos, die wir nutzen dürfen und Filmimpressionen durch das Team die drehen | Benjamin Klingebiel Film Foto & Svenja Spitzer. Große Empfehlung für diese medialen Profis!
 
Und wer in Göttingen nicht dabei sein konnte, der kann sich freuen auf die nächsten Termine in Eutingen, Göppingen und Nürnberg. Wir freuen uns auf EUCH!
 

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 7476 9141730

kontakt@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »